Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Eve Lee Ms. Eve Lee
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
eve@goodtissue.com 86-0750-6168400
HomeProdukt-ListeJumbo Roll Tissue1ply Jumbo Roll Tissue

1ply Jumbo Roll Tissue (Total 1 Products)

Produktkategorie von 1ply Jumbo Roll Tissue, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Jumbo-Gewebe , Jumbo Toilettenpapier Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Jumbo Roll Seidenpapier R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Niedriger Preis billige Lager Jumbo-Rolle
Niedriger Preis billige Lager Jumbo-Rolle Yafeng Paper Industry Co., Ltd. Resources produziert und exportiert Seidenpapier als Gesichtstuch, Toilettenpapier, Serviette, Küchentuch, Handtuch, Mini-Jumbo-Rollen und Jumbo-Rollen. Yafeng Jumbo Roll sind...

China 1ply Jumbo Roll Tissue Lieferanten

Nach dem ISO 9001: 2008-System zertifiziert, haben wir erfolgreich maßgeschneiderte Tissue-Papier-Services für zahlreiche große Unternehmen wie Disney, Careffour, Don Quijote, Aeon, Purex und andere bereitgestellt. Um den Kundenanforderungen gerecht zu werden, beliefern wir Supermärkte, Hotels und andere Standorte mit unterschiedlich großen Jumbo-Rollentüchern. Unsere Jumbo-Papierrollen sind ein- oder zweilagig und dienen als Toilettenpapier und Toilettenpapier in Privathäusern, Hotels und öffentlichen Orten.

Großhändler für Haushaltspapier, Supermarktketten, Hotelketten und Händler für Haushaltspapier

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Jacky Mr. Jacky
What can I do for you?
Contact Supplier
jacky@goodtissue.com 86-0750-6896682
HomeProductsJumbo Roll Tissue1ply Jumbo Roll Tissue

1ply Jumbo Roll Tissue (Total 1 Products)

Product categories of 1ply Jumbo Roll Tissue, we are specialized manufacturers from China, Jumbo Tissue, Jumbo Toilet Tissue suppliers/factory, wholesale high-quality products of Jumbo Roll Tissue Paper R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Low price cheap  stock jumbo roll
Low price cheap stock jumbo roll Yafeng Paper Industry co lTD Resources produces and exports tissue paper As Facial tissue toilet roll napkin kitchen towel hand towel mini jumbo rolls and jumbo rolls Yafeng Jumbo roll are soft strong and highly...

China 1ply Jumbo Roll Tissue Suppliers

Certified by ISO 9001:2008 system, we have successfully provided customized tissue paper services for numerous large companies, such as Disney, Careffour, Don Quijote, Aeon, Purex and more. In order to meet customer demands, we supply to supermarkets, hotels and other locations with different sized Jumbo roll tissues. Our jumbo paper rolls come in either single or double ply, and serve as Toilet Paper and bathroom tissue in private homes, hotels and public places.

Household paper wholesalers,supermarket chains,hotel chains and household paper traders

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry