Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Eve Lee Ms. Eve Lee
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
eve@goodtissue.com 86-0750-6896682
HomeProdukt-ListeKüchenpapierKüchenhandtuch

Küchenhandtuch (Total 16 Products)

Produktkategorie von Küchenhandtuch, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Küchengeweberolle , Küchentuch Taschentuch Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Küchenpapier R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Küchenpapier Stark und weich
Küchenpapier Stark und weich Wenn Sie knusprigen Speck essen möchten, aber Angst haben, zu viel Fett zu essen, können Sie Küchenpapierhandtücher auf den Teller legen und den Speck auf die Küchenpapierhandtücher legen. Achten Sie darauf, den Speck...
Küchenpapier in Papierbox
Küchenpapier in Papierbox In der Vergangenheit wurden Gemüse nach dem Kauf zu Hause oft in Zeitungen eingewickelt und in den Kühlschrank gestellt. Diese traditionelle Methode lässt sich jedoch leicht mit Tinte färben. Wenn Sie stattdessen...
Küchenpapier Handtuch Umweltfreundlich
Küchenpapier Handtuch Umweltfreundlich Wenn Steaks und anderes Fleisch während des Auftauvorgangs kontinuierlich in das freigesetzte Blutwasser eingeweicht werden, haben sie beim Kochen einen schlechten Geschmack. Es wird empfohlen, vor dem Kauf von...
Weiches weißes jungfräuliches Holzzellstoff-Küchenpapier
Hochwertiges Küchenpapier Dieses Produkt ist auf den Einsatz in Werften, Lagern, Friseurläden, Schönheitssalons, Einkaufszentren, Schulen, Restaurants, Cafés, Produktionsstätten, Verarbeitungsbetrieben, Bürogebäuden und Wohnungen zugeschnitten...
Hochwertiges geprägtes Küchentuchpapier
Hochwertiges geprägtes Küchentuchpapier Advanced Paper Towels sind weich, stark und hochsaugfähig und bieten die perfekte Kombination aus Qualität, Leistung und Wert. Das Prägen verbessert das Handgefühl und die maximale Saugfähigkeit, da weniger...
Heißer Verkauf Geprägtes Rollen-Küchenpapier
Heißer Verkauf Geprägtes Rollen-Küchenpapier Eigenschaften: 1. Außergewöhnlich weiches, stark saugfähiges und starkes Berührungsgefühl. 2. Weich, bequem, nicht reizend und umweltfreundlich. 3. Starke Wasseraufnahme und leicht in Wasser löslich. 4....
Stark saugfähiges Reinigungspapier für Küchentücher
Stark saugfähiges Reinigungspapier für Küchentücher Eigenschaften und Vorteile: > Staubfrei, ungiftig > Erschwingliche Luxus-Toilettenpapierrolle > Weich, langlebig und leicht löslich > Viele Spezifikationen zur Auswahl Yafeng...
Großhandel Küche Tissue Roll Papierhandtuch
Großhandel Küche Tissue Roll Papierhandtuch Küchenpapierhandtuch (auch Küchenrolle genannt) ist ein saugfähiges Textil aus Papier anstelle von Stoff. Im Gegensatz zu Stoffhandtüchern sind Papierhandtücher wegwerfbar und dürfen nur einmal verwendet...
Küchenpapier für frittiertes Essen
Küchenpapier für frittiertes Essen Sie essen gerne frittiertes Essen, haben aber Angst, dass zu viel Öl Ihre Gesundheit beeinträchtigt? Wenn Sie Küchenpapier kaufen, legen Sie es auf das Küchenpapier, nachdem das frittierte Essen aus der Pfanne...
Küchenpapier für die Haushaltsreinigung
Küchenpapier für die Haushaltsreinigung Viele Leute denken, dass Küchenpapier nutzlos ist, aber tatsächlich ist Küchenpapier für Haushalte, die oft die Küche benutzen, sehr wichtig. Küchenpapier hat zwei Funktionen, eine für die Haushaltsreinigung...
Küchenpapier zur Öl- und Wasseraufnahme
Küchenpapier zur Öl- und Wasseraufnahme Küchenpapier ist größer und dicker als gewöhnliche Papierhandtücher und hat bessere Wasser- und Ölabsorptionseigenschaften. Es ist ein guter Helfer für die Haushaltsreinigung und die Aufnahme von...
Hochwertiges Küchenpapier
Hochwertiges Küchenpapier Produkteigenschaft 1. Hergestellt von Automatik- und Hochgeschwindigkeitsmaschinen 2. Sauber, sicher und gesund 3. Geeignet für Küche und Esszimmer 4. Starke Wasseraufnahme 5. Attraktives Verpackungsdesign 6. Strikte...
Hochabsorbierende geprägte Luxus-Küchenpapier-Handtuchrolle
Hochabsorbierende geprägte Luxus-Küchenpapier-Handtuchrolle Vorteil: Elternpapier mit 450 Grad Sterilisation Naturpflanzenfaser als Rohstoff Keine schädlichen Chemikalien, umweltfreundlich Kein Staub und frei von Pulver Starke Wasseraufnahme,...
Elegantes Aussehen Küchenpapier Handtuchrolle
Elegantes Aussehen Küchenpapier Handtuchrolle Seidig glatte Weichheitsschichten für eine sanfte, selbstbewusste Reinigung. Extra saugfähige Küchenpapierhandtücher mit glatter Textur. Stoffartige Festigkeit und Haltbarkeit. Spülbar, septisch...
Großhandel Weißbuch Küchenpapier Handtuchrolle
Großhandel Weißbuch Küchenpapier Handtuchrolle 1) Das Gewebe ist ziemlich stark, super saugfähig, mit Klebstoff, guter Nassfestigkeit. 2) Material: Frischpapier, Zellstoffmischpapier, Recyclingpapier stehen zur Auswahl. 3) Wir können auch kompaktes...
Küchenpapier Weichgewebe
Hochwertiges Küchenpapier Produkteigenschaft 1. Hergestellt von Automatik- und Hochgeschwindigkeitsmaschinen 2. Sauber, sicher und gesund 3. Geeignet für Küche und Esszimmer 4. Starke Wasseraufnahme 5. Attraktives Verpackungsdesign 6. Strikte...

China Küchenhandtuch Lieferanten

Das 100% reines Holzpulpe Küchenpapiertuch sowohl Wasser- und Ölabsorptionsmittel, so dass es in der Küche zur Verwendung geeignet.

Produzieren Sie zusammen mit Küchenpapierprodukten in Standardgrößen kundenspezifische Küchentücher nach Kundenwunsch.

Dieses Küchenpapierhandtuch kann leicht Fettreste vom Braten von Lebensmitteln aufnehmen.
Verwenden Sie vor dem Kochen von Essen oder Fisch das Küchenpapierhandtuch , um das Wasser auf der Oberfläche zu absorbieren und so zu verhindern, dass beim Einlegen der Speisen heißes Öl spritzt.
Durch die Aufnahme von Fett auf Geschirr mit dem Küchenpapierhandtuch können Benutzer den Bedarf an teuren Reinigungsmitteln effektiv reduzieren.
Dieses Küchentuch ist ideal zum Reinigen von Kochgeräten, Esstischen und Geschirr.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Jacky Mr. Jacky
What can I do for you?
Contact Supplier
jacky@goodtissue.com 86-0750-6896682
HomeProductsKitchen PaperKitchen Towel

Kitchen Towel (Total 16 Products)

Product categories of Kitchen Towel, we are specialized manufacturers from China, Kitchen Tissue Roll, Kitchen Towel Tissue suppliers/factory, wholesale high-quality products of Kitchen Tissue Paper R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Kitchen Paper Strong and Soft
Kitchen Paper Strong and Soft If you want to eat crispy bacon but are afraid of eating too much fat you can put kitchen paper towels on the plate and place the bacon on the kitchen paper towels Be careful not to overlap the bacon then cover with a...
Kitchen Paper in paper box
Kitchen Paper in paper box In the past after buying vegetables home they would often be wrapped in newspaper and put in the refrigerator However this traditional method is easy to be stained with ink If you use kitchen paper towels instead you can...
Kitchen Paper Towel Eco-friendly
Kitchen Paper Towel Eco friendly If steaks and other meats are continuously soaked in the released blood water during the thawing process they will have a poor taste when cooked It is recommended that before buying meat and putting it in the freezer...
Soft White Virgin Wood Pulp kitchen Paper
High quality kitchen use paper This product is tailored for use in shipyards warehouses barber shops beauty salons shopping centers schools restaurants cafes manufacturing facilities processing plants office buildings and homes Yafeng kitchen paper...
High quality embossed kitchen towel paper
High quality embossed kitchen towel paper Advanced Paper Towels are soft strong and highly absorbent offering the perfect combination of quality performance and value Embossing enhances hand feel and maximum absorbency using fewer towels per hand...
Hot sale Embossed Roll Kitchen Paper
Hot sale Embossed Roll Kitchen Paper Features 1 Exceptionally soft highly absorbent and strong touch feeling 2 Soft comfortable non irritating and eco friendly 3 Strong water absorption and easily dissolved in water 4 Attractive design and packing...
Strong absorbent cleaning kitchen towel paper
Strong absorbent cleaning kitchen towel paper Features advantages Dust free non toxic Affordable luxury toilet roll Soft durable and easily dissolved Many specifications to choose Yafeng kitchen paper rowel rolls are soft strong and highly absorbent...
Wholesale kitchen tissue roll paper  towel
Wholesale kitchen tissue roll paper towel Kitchen paper towel also called kitchen roll is an absorbent textile made from paper instead of cloth Unlike cloth towels paper towels are disposable and intended to be used only once Paper towels soak up...
Kitchen paper for Fried food
Kitchen paper for Fried food Do you like to eat fried food but are afraid that too much oil will negatively affect your health If you buy kitchen paper put it on the kitchen paper after the fried food is out of the pan to allow the kitchen paper to...
Kitchen paper for Household cleaning
Kitchen paper for Household cleaning Many people think that kitchen paper is useless but in fact kitchen paper is very important for households who often use the kitchen Kitchen paper has two functions one is for household cleaning and the other is...
Kitchen paper for oil and water absorption
Kitchen paper for oil and water absorption Kitchen paper is larger and thicker than ordinary paper towels and has better water and oil absorption properties It is a good helper for household cleaning and food oil absorption Do you think oil splashes...
High quality kitchen use paper
High quality kitchen use paper Product Feature 1 Produced by automatic and high speed machines 2 Clean safe and healthy 3 Suitable to kitchen and dinning room use 4 Strong water absorption 5 Attractive packing design 6 Strict quality control 7...
High Absorbent Embossed Luxury Kitchen Paper Towel Roll
High Absorbent Embossed Luxury Kitchen Paper Towel Roll Advantage Parent paper with 450 degrees sterilization Nature plant fiber as raw material No harmful chemicals eco friendly No dust and free of powder Strong water absorption rapid dissolving...
Elegant Appearance Kitchen Paper Towel Roll
Elegant Appearance Kitchen Paper Towel Roll Silky smooth layers of softness for a gentle confident clean Extra absorbent kitchen paper towels with smooth texture Cloth like strength and durability Flushable septic safe and unscented Perfect for...
Wholesale White Paper Kitchen Paper Towel Roll
Wholesale White Paper Kitchen Paper Towel Roll 1 Tissue is quite strong super absorbency with glue good wet strength 2 Material Virgin paper mixed pulp paper recycled paper are for your option 3 We can also provide compact fold hand towel slimline...
kitchen paper soft tissue
High quality kitchen use paper Product Feature 1 Produced by automatic and high speed machines 2 Clean safe and healthy 3 Suitable to kitchen and dinning room use 4 Strong water absorption 5 Attractive packing design 6 Strict quality control 7...

China Kitchen Towel Suppliers

The 100% pure wood pulp Kitchen Paper Towel is both water and oil absorbent, making it suitable for use in the kitchen.

Along with kitchen paper products in standard sizes, produce custom kitchen towels according to customer requirements.

This Kitchen Paper Towel can easily absorb residual grease from frying foods.
Before cooking eat or fish, use the Kitchen Paper Towel to absorb the water on the surface, thus preventing hot oil splashes when placing the food into the pan.
By absorbing grease on tableware with the Kitchen Paper Towel, users can effectively reduce the need for expensive cleaning agents.
This Kitchen Towel is ideal for cleaning cooking equipment, dining room tables and tableware.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry