Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Eve Lee Ms. Eve Lee
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
eve@goodtissue.com 86-0750-6896682
HomeProdukt-ListePAPIERHANDTUCH

PAPIERHANDTUCH (Total 4 Products)

Produktkategorie von PAPIERHANDTUCH, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, PAPIERHANDTUCH , PAPIERHANDTUCH Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von PAPIERHANDTUCH R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Handtuchpapier mit guter Wasseraufnahme
Toilettenpapier ist ein Commercial Paper. Es wird in allgemeinen Haushalten selten verwendet. Hauptsächlich im Badezimmer an öffentlichen Orten, um den Gästen ein schnelles Abwischen von Hand zu ermöglichen, was eine hohe Wasseraufnahme und...
Handtuchpapier für Hotel
Handtücher werden hauptsächlich zum Abwischen von Händen an öffentlichen Orten wie Hotels, Pensionen, Bürogebäuden, Flughäfen, Opernhäusern, Clubs und anderen öffentlichen Orten verwendet. Natürlich sind sie auch für Familien geeignet. Da Sie nicht...
Handtuchpapier mit Papierverpackung
Dies ist ein besonders häufiges Einweg-Hygieneartikel an öffentlichen Orten. Handtücher werden aus nassfestem Zellstoffpapier als Hauptrohstoff hergestellt. Handtuchpapier ist ein Einweg-Hygieneartikel in Haushaltspapier, auch Papiertuch genannt. Es...
Maske und Handtuchpapier
Jedes der Papiertücher ist hochwertig, weich und saugfähig, sodass Ihre Gäste weniger Papiertücher verwenden müssen Trocknen Sie ihre Hände und Sie müssen weniger oft nachfüllen. Das Prägen verbessert das Handgefühl und vergrößert den...

China PAPIERHANDTUCH Lieferanten

verschiedene Produkte von PAPER HAND TOWEL , die Produktbilder und grundlegende Parameter für jedes PAPER HAND TOWEL und PAPER HAND TOWEL bereitstellen ; Wir sind ein professioneller chinesischer Hersteller von PAPIERHANDTUCH und freuen uns auf Ihre Zusammenarbeit!

Jedes PAPIERHANDTUCH ist hochwertig, weich und saugfähig, sodass Ihre Gäste weniger PAPIERHANDTUCH zum Trocknen ihrer Hände verwenden müssen und weniger häufig nachfüllen müssen. Das Prägen verbessert das Handgefühl und vergrößert den Reinigungsbereich.
Das ordentlich gefaltete Design bietet Ihnen Komfort und Anzug für die zusammenklappbaren PAPER HAND TOWEL- Spender, eine kostengünstige Lösung für stark frequentierte Bereiche.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Jacky Mr. Jacky
What can I do for you?
Contact Supplier
jacky@goodtissue.com 86-0750-6896682
HomeProductsPAPER HAND TOWEL

PAPER HAND TOWEL (Total 4 Products)

Product categories of PAPER HAND TOWEL, we are specialized manufacturers from China, PAPER HAND TOWEL, PAPER HAND TOWEL suppliers/factory, wholesale high-quality products of PAPER HAND TOWEL R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
hand towel paper with good water absorption
Toilet paper is a commercial paper It is rarely used in general households Mainly in the bathroom in public places to provide guests with quick hand wiping requiring high water absorption and water absorption speed In this way guests can use the...
hand towel paper for hotel
Hand towels are mainly used to wipe hands in public places such as hotels guesthouses office buildings airports opera houses clubs and other public places Of course they are also suitable for families Because there is no need to wait for the use of...
hand towel paper with Paper package
This is a particularly common disposable sanitary product in public places Hand towels are made from wet strength wood pulp paper as the main raw material Towel paper is a disposable sanitary product in household paper also called paper towel It has...
mask and towel paper
Each of the paper towels are premium soft and absorbent so your guests will need to use fewer paper towels to dry their hands and you ll need to refill less often Embossing enhances hand feel and increase cleaning area The neatly folded design...

China PAPER HAND TOWEL Suppliers

arious products of PAPER Hand towel, providing product images and basic parameters with each PAPER HAND TOWEL and PAPER HAND TOWEL; We are a professional Chinese manufacturer of PAPER HAND TOWEL, and look forward to your cooperation!

Each of the PAPER HAND TOWEL are premium, soft and absorbent, so your guests will need to use fewer PAPER HAND TOWEL to dry their hands and you'll need to refill less often. Embossing enhances hand feel and increase cleaning area.
The neatly folded design provide you convenience and suit for the fold PAPER HAND TOWEL dispensers, a cost-effective solution for high-traffic areas.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry