Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Eve Lee Ms. Eve Lee
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
eve@goodtissue.com 86-0750-6896682
HomeProduite

Alle Produkte (Total 179 Products)

Box Gesichtstuch aus Virgin Wood Pulp
Box Gesichtstuch aus Virgin Wood Pulp Der Hauptqualitätsunterschied zwischen Gesichtstüchern und Toilettenpapier besteht darin, dass Gesichtstücher im Allgemeinen eine feuchte Zähigkeit aufweisen (ein Index, der die Zähigkeit von Papier in einem vollständig benetzten Zustand darstellt). Toilettenpapier darf im...
Box Gesichtstuch weich
Box Gesichtstuch weich Papier besteht aus verwobenen Fasern. Nach dem Aufnehmen einer bestimmten Menge Wasser und dem Abwischen werden die Verbindungen zwischen den Fasern unterbrochen und es bilden sich Papierreste. Gesichtsgewebe von besserer Qualität haben einen gewissen Grad an Nassfestigkeit. Wie bei unseren...
Box Facial Tissue 1/2 Fold Type
Box Facial Tissue 1/2 Fold Type Gesichtstücher und Toilettenpapier weisen gewisse Unterschiede auf. Erstens sind ihre Verwendungen unterschiedlich. Toilettenpapier wird im Allgemeinen im Badezimmer verwendet. Das Papier muss eine gewisse Bruchfestigkeit aufweisen, zersetzt sich leicht, wenn es Wasser ausgesetzt wird,...
Box Gesichtstuch für den Heimgebrauch
Box Gesichtstuch für den Heimgebrauch Toilettenpapier wird hauptsächlich zum Reinigen nach dem Toilettengang verwendet, während andere Körperteile wie Gesicht und Hände mit Gesichtstüchern gereinigt werden, daher ist die Berührung wichtiger. Wir empfehlen, verschiedene Papiertücher für verschiedene Zwecke zu...
Box Gesichtstuch Weiß oder Braun
Box Gesichtstuch Weiß oder Braun Der Designzweck von Gesichtstüchern ist genau das Gegenteil von Toilettenpapier. Das Toilettenpapier ist absichtlich so konstruiert, dass es verrottet, sobald es Wasser berührt, um ein Verstopfen der Toilette zu vermeiden. Das Gesichtspapier dient zum Abwischen von Gesicht und Händen....
Toilettenpapier für den Heimgebrauch
Toilettenpapier für den Heimgebrauch Toilettenpapier zeichnet sich durch starke Wasseraufnahme, keine pathogenen Bakterien (pathogene Bakterien wie Escherichia coli sind nicht zulässig), weiche und gleichmäßige Dicke ohne Löcher, gleichmäßige Faltenbildung, gleichmäßige Farbe und keine Verunreinigungen aus. Unser...
Toilettenpapier mit kundenspezifischer Verpackung
Toilettenpapier mit kundenspezifischer Verpackung Toilettenpapier von guter Qualität wird aus jungfräulichem Zellstoff hergestellt. Es ähnelt dem Herstellungsprozess von normalem Papier, nur dass es extrem dünn und zerbrechlich ist. Der Zweck ist es, zu verrotten, wenn es auf Wasser trifft, und das Ziel des...
Toilettenpapier mit Kern
Toilettenpapier mit Kern Das im Badezimmer befindliche Toilettenpapier wird Toilettenpapier genannt, das hauptsächlich für die tägliche Hygiene der Menschen verwendet wird. Daher wird der in der Papierindustrie verwendete Begriff üblicherweise als Haushaltspapier bezeichnet, das eine der unverzichtbaren Papiersorten...
Box Facial Tissue anpassbar
Box Facial Tissue anpassbar Viele Leute kaufen eine Menge Papierhandtücher, wenn sie in Supermärkten auf Rabatte stoßen, sie nach Hause bringen und damit ihre Gesichter in der Toilette abwischen, was unwissenschaftlich ist. Die Funktionen verschiedener Papiere bestehen am besten darin, sich nicht gegenseitig zu...
Gesichtstuch Umweltfreundlich
Gesichtstuch Umweltfreundlich Seidenpapier ist eines der am häufigsten verwendeten täglichen Notwendigkeiten. Beim Kauf sollten Sie eine Sorte wählen, die Ihren Anforderungen entspricht. Gesichtstuchpapier hat nach dem Einweichen eine bessere Zähigkeit und ist nicht leicht zu brechen. Beim Abwischen von Schweiß...
Gesichtstuch mit personalisierter Verpackung
Gesichtstuch mit personalisierter Verpackung In unserem täglichen Leben gibt es viele gängige Haushaltspapiere wie Gesichtstücher, Toilettenpapier, feuchtes Seidenpapier und Küchenpapier. Jeder hat unterschiedliche Verwendungszwecke und kann sich nicht gegenseitig ersetzen. Gesichtstücher und Servietten werden...
Küchenpapier Stark und weich
Küchenpapier Stark und weich Wenn Sie knusprigen Speck essen möchten, aber Angst haben, zu viel Fett zu essen, können Sie Küchenpapierhandtücher auf den Teller legen und den Speck auf die Küchenpapierhandtücher legen. Achten Sie darauf, den Speck nicht zu überlappen, bedecken Sie ihn dann mit einer Schicht...
Küchenpapier in Papierbox
Küchenpapier in Papierbox In der Vergangenheit wurden Gemüse nach dem Kauf zu Hause oft in Zeitungen eingewickelt und in den Kühlschrank gestellt. Diese traditionelle Methode lässt sich jedoch leicht mit Tinte färben. Wenn Sie stattdessen Küchenpapierhandtücher verwenden, können Sie den gleichen...
Küchenpapier Handtuch Umweltfreundlich
Küchenpapier Handtuch Umweltfreundlich Wenn Steaks und anderes Fleisch während des Auftauvorgangs kontinuierlich in das freigesetzte Blutwasser eingeweicht werden, haben sie beim Kochen einen schlechten Geschmack. Es wird empfohlen, vor dem Kauf von Fleisch und dem Einlegen in den Gefrierschrank Küchenpapierhandtücher...
Taschengesichtstuch hautfreundlich
Taschengesichtstuch hautfreundlich Es gibt viele verschiedene Arten von Taschentüchern auf dem Markt, und die weißen haben viele Marken, und der Duft derselben Marke ist unterschiedlich. Verbraucher können je nach Bedarf verschiedene Marken auswählen. Kurz gesagt, diese Taschengewebe haben ihre eigenen Eigenschaften,...
Taschengewebe zur Hand halten
Taschengewebe zur Hand halten Papierhandtücher sind wirklich untrennbar mit uns verbunden, und Taschenpapier ist klein und tragbar. Egal, wohin sie gehen, sie tragen sie für Notfälle gerne in der Tasche mit sich. Die Bequemlichkeit der Verwendung von Taschentüchern ist für alle offensichtlich, aber werfen Sie das...
Taschengewebe mit buntem Paket
Taschengewebe mit buntem Paket Taschenpapier ist eine Art Reinigungspapier, das einem traditionellen Taschentuch entspricht. Es besteht aus weichem Papier und sein Hauptbestandteil ist gebleichter Holzzellstoff. Und wir sehen es in unserem täglichen Leben. Taschengewebe bringt viele Aspekte in unser Leben. Aufgrund...
Küchenpapier für frittiertes Essen
Küchenpapier für frittiertes Essen Sie essen gerne frittiertes Essen, haben aber Angst, dass zu viel Öl Ihre Gesundheit beeinträchtigt? Wenn Sie Küchenpapier kaufen, legen Sie es auf das Küchenpapier, nachdem das frittierte Essen aus der Pfanne genommen wurde, damit das Küchenpapier das überschüssige Öl aufnehmen...
Küchenpapier für die Haushaltsreinigung
Küchenpapier für die Haushaltsreinigung Viele Leute denken, dass Küchenpapier nutzlos ist, aber tatsächlich ist Küchenpapier für Haushalte, die oft die Küche benutzen, sehr wichtig. Küchenpapier hat zwei Funktionen, eine für die Haushaltsreinigung und die andere für die Aufnahme von Feuchtigkeit und Öl in...
Küchenpapier zur Öl- und Wasseraufnahme
Küchenpapier zur Öl- und Wasseraufnahme Küchenpapier ist größer und dicker als gewöhnliche Papierhandtücher und hat bessere Wasser- und Ölabsorptionseigenschaften. Es ist ein guter Helfer für die Haushaltsreinigung und die Aufnahme von Lebensmittelöl. Denken Sie, dass beim Braten von Fisch überall Öl spritzt? Das...
Toilettenpapier mit kleinen Punkten

Minimum der Bestellmenge: 20000 Bag/Bags

Herkunftsort: Vereinigtes Königreich, Staat der Vatikanstadt (Heiliger Stuhl), Virgin Inseln, Britisch), Turkmenistan

2PLY Toilettenpapier Seidenpapierrolle Toilettenpapier ist für Familien und Restaurants geeignet. Toilettenpapier ist weich, bequem, rein und umweltfreundlich. Diese Toilettenpapierrolle Soft hat eine starke Wasseraufnahme und eine starke Zähigkeit. Diese Toilettenpapierrolle lässt sich leicht in Wasser auflösen....

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Jacky Mr. Jacky
What can I do for you?
Contact Supplier
jacky@goodtissue.com 86-0750-6896682
HomeProducts Show

All Products (Total 184 Products)

Pocket Tissue without Printing
Pocket Tissue without Printing I remember that every time I went out when I was young my mother often reminded me to bring a handkerchief Now replaced by various napkins handkerchiefs and facial tissues Our pocket tissues are packed with 3 layers 10 sheets 30 packs standard large capacity 100 virgin wood pulp 3 layer...
Pocket Tissue 3 ply or 2 ply
Pocket Tissue 3 ply or 2 ply Our pocket paper towels are not easy to break when wet with water We select imported high quality virgin wood pulp which is tightly combined with long and short fibers smooth and skin friendly quickly absorbs water and is still strong after being wet Therefore used facial tissues or pocket...
Pocket Tissue with strong water absorption
Pocket Tissue with strong water absorption Pocket tissue brings a lot of aspects to our lives Because of its small appearance it is easy to carry and it can absorb water and remove gray matter Therefore pocket tissues have become a favorite daily necessities of every household and are loved by the majority of young...
Pocket Tissue for daily use
Pocket Tissue for daily use Tissue paper refers to all kinds of sanitary wiping papers used to take care of personal homes and going out including toilet paper rolls removable toilet paper boxed facial tissues pocket facial tissues pocket tissues napkins hand towels and kitchen paper towels The characteristic of...
Pocket Tissue Natural white
Pocket Tissue with strong water absorption Our pocket paper towels are made of high quality pure wood pulp through high tech technology and ultra high temperature treatment the paper is soft and smooth and is a high grade household paper material Meet the national health standards Our pocket tissue paper is flexible...
Box Facial Tissue from Virgin Wood Pulp
Box Facial Tissue from Virgin Wood Pulp The main difference in quality between facial tissues and toilet paper is facial tissues generally have wet toughness an index representing the toughness of paper in a fully wetted state Toilet paper is generally not allowed to have wet toughness to prevent the paper from being...
Box Facial Tissue soft
Box Facial Tissue soft Paper is made of interwoven fibers After absorbing a certain amount of water and wiping the links between the fibers are broken and pieces of paper scraps will be formed Facial tissues of better quality have a certain degree of wet strength Like our facial tissues there is no residue after...
Box Facial Tissue 1/2 Fold Type
Box Facial Tissue 1 2 Fold Type Facial tissues and toilet paper have certain differences First of all their uses are different Toilet paper is generally used in the bathroom The paper is required to have a certain degree of resistance to breakage and it is easy to decompose when exposed to water and will not block the...
Box Facial Tissue for home use
Box Facial Tissue for home use Toilet paper is mainly used for cleaning after going to the toilet while other body parts such as face and hands are cleaned with facial tissues so the touch is more important We recommend using different paper towels for different purposes Facial tissue paper should not be used as a...
Box Facial Tissue White or brown
Box Facial Tissue White or brown The design purpose of facial tissue is exactly the opposite of toilet paper The toilet paper is deliberately designed to rot as soon as it touches water to avoid clogging the toilet The facial paper is designed to wipe your face and hands It is designed to be extremely flexible and not...
Toilet Roll for home use
Toilet Roll for home use Toilet paper is characterized by strong water absorption no pathogenic bacteria pathogenic bacteria such as Escherichia coli are not allowed soft and uniform thickness without holes uniform wrinkling uniform color and no impurities Our toilet paper has no toxic chemicals no raw materials that...
Toilet Roll With customized Packing
Toilet Roll With customized Packing Good quality toilet paper is made of virgin wood pulp It is similar to the manufacturing process of ordinary paper except that it is made to be extremely thin and fragile The purpose is to rot when it encounters water and achieve the goal of environmental protection Our toilet paper...
Toilet Roll With Core
Toilet Roll With Core The toilet paper placed in the bathroom is called toilet paper which is mainly used for people s daily hygiene Therefore the term used in the paper industry is usually called household paper which is one of the indispensable paper types in people s lives Our toilet paper feels soft and smooth and...
Box Facial Tissue customizable
Box Facial Tissue customizable Many people buy a lot of paper towels when they encounter discounts in supermarkets and put them home and use them to wipe their faces in the toilet which is unscientific The functions of various papers are best not to replace each other and the paper that has been stored for a long time...
Facial Tissue Environmentally friendly
Facial Tissue Environmentally friendly Tissue paper is one of the most commonly used daily necessities When buying you should choose a variety that meets your needs Facial tissue paper has better toughness after soaking and it is not easy to break When wiping sweat paper scraps are not easy to remain on the face Our...
Facial Tissue with Personalized packaging
Facial Tissue with Personalized packaging In our daily life there are many common household papers such as facial tissues toilet paper wet tissue paper and kitchen paper Each has different uses and cannot replace each other Facial tissues and napkins are specially used to clean the face They are soft and skin friendly...
Kitchen Paper Strong and Soft
Kitchen Paper Strong and Soft If you want to eat crispy bacon but are afraid of eating too much fat you can put kitchen paper towels on the plate and place the bacon on the kitchen paper towels Be careful not to overlap the bacon then cover with a layer of kitchen paper towels and heat for 30 seconds in the microwave...
Kitchen Paper in paper box
Kitchen Paper in paper box In the past after buying vegetables home they would often be wrapped in newspaper and put in the refrigerator However this traditional method is easy to be stained with ink If you use kitchen paper towels instead you can achieve the same freshness preservation effect In addition when...
Kitchen Paper Towel Eco-friendly
Kitchen Paper Towel Eco friendly If steaks and other meats are continuously soaked in the released blood water during the thawing process they will have a poor taste when cooked It is recommended that before buying meat and putting it in the freezer wrap it with kitchen paper towels and then wrap a layer of plastic...
Pocket facial tissue skin-friendly
Pocket facial tissue skin friendly There are many different types of pocket tissue in the market and the white ones have many brands and the fragrance of the same brand is different Consumers can choose different brands according to their needs In short these pocket tissue have their own characteristics as long as...
Pocket Tissue keep on hand
Pocket Tissue keep on hand Paper towels are really inseparable from us and pocket tissue are small and portable so no matter where they go they like to carry them with them in the bag for emergencies The convenience of using pocket tissue is obvious to all but after using it please throw the used pocket tissue into...

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry